Verehrte Patientinnen und Patienten,

in den vergangenen Monaten häufen sich Terminausfälle. Termine werden vereinbart, bei uns im Kalender eingetragen und dann ohne Absage nicht wahrgenommen.

Da wir unseren Patienten ein Höchstmaß an medizinischer Versorgung entgegenbringen möchten, erwarten wir lediglich ein Mindestmaß an Termintreue und Höflichkeit.

Nicht abgesagte Termine sind schlichtweg respektlos und können definitiv nicht akzeptiert werden.

Sie können per handy, Festnetz, email, fax und im Zweifel auch gerne per Boten hier absagen.

Wer das nicht für nötig hält, wird in Zukunft hier keinen geplanten Termin mehr erhalten. Sie/Er kann uns in medizinischen Fragestellungen gerne weiter aufsuchen, wird dann aber Wartezeiten von ggf. mehreren Stunden in Kauf nehmen müssen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Dres. Rücker